Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


abi82:start

Abitur 1982

Lang, lang ist's her, da legten über 100 Menschlein an der Ricarda-Huch-Schule (jetzt Ricarda-Huch-Gymnasium, Show ist alles) in Hagen ihre Abiturprüfungen ab. Das war so toll, das stand sogar in den Zeitungen, siehe Ausschnitt 1 [400 kB] und Ausschnitt 2 [1,1 MB]. Diese beiden Ausschnitte habe ich mitsamt der Abizeitung [11 MB] von Christine geb. Dörffler zugemailt bekommen. Nur die damaligen privaten Anschriften habe ich entfernt, deshalb fehlen die Originalseiten 42-45.

Da diese Heerscharen nun (meist) 9 Jahre gemeinsam unschuldig gesessen hatten (manche sogar noch länger 8-)), hatten sie sich so liebgewonnen, dass sie sich uuuunbedingt wiedersehen wollten. 8-O

Diese Treffen geschahen nach 2, 10, 20 und 30 Jahren. Von den letzten beiden Ereignissen, die am 2002-10-05 und 2012-08-25 stattfanden, sind hier Bilder zu sehen. Aber die sind nur denjenigen zugänglich, die einen bestimmten Benutzernamen und das zugehörige Passwort kennen :-P


Wer den Zugang nicht kennt, aber die Bilder sehen möchte und ein ernsthaftes Interesse nachweisen kann :-), möge senden eine Mail an abi82@wernerflamme.de (die kommt jetzt auch wieder an) und harren der Mail, die da zurückkommt ;-)

abi82/start.txt · Zuletzt geändert: 2012-08-27 11:41 von werner

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: Public Domain
Public Domain Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki