Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


moba:tisch0

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

moba:tisch0 [2012-11-05 10:40] – angelegt wernermoba:tisch0 [2013-03-12 14:40] (aktuell) – Links zu Carl Arendt's site werner
Zeile 3: Zeile 3:
 Die Motivation kam von verschiedenen Seiten: Die Motivation kam von verschiedenen Seiten:
  
-  * die Inspiration von http://carendt.us/scrapbook/page4/index.html, insbesondere von den Layouts "SWITCHMAN'S NIGHTMARE" (weiter z. B. in http://carendt.us/scrapbook/page52/index.html) und "GUM STUMP & SNOWSHOE RR" (ausfürlicher auf http://www.carendt.com/scrapbook/page38a/index.html dargestellt und weiter verlinkt)+  * die Inspiration von [[http://carendt.us/scrapbook/page4/index.html]], insbesondere von den Layouts "SWITCHMAN'S NIGHTMARE" (weiter z. B. in [[http://carendt.us/scrapbook/page52/index.html]], [[http://www.carendt.com/scrapbook/page103/index.html#nightmare]]) und "GUM STUMP & SNOWSHOE RR" (ausfürlicher auf http://www.carendt.com/scrapbook/page38a/index.html dargestellt und weiter verlinkt)
   * ich hatte zu viele Weichen gekauft :-)   * ich hatte zu viele Weichen gekauft :-)
   * die Dauerbaustelle St. Löwreh (Gleise verlegt, irgendwo ein Kurzschluss) und Wernershagen (Gleise probegelegt, müssen jetzt mit Stromanschlüssen versehen werden) ist nervtötend und langweilig :-\   * die Dauerbaustelle St. Löwreh (Gleise verlegt, irgendwo ein Kurzschluss) und Wernershagen (Gleise probegelegt, müssen jetzt mit Stromanschlüssen versehen werden) ist nervtötend und langweilig :-\
moba/tisch0.txt · Zuletzt geändert: 2013-03-12 14:40 von werner

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: Public Domain
Public Domain Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki